Chili Contest -Seo Campixx 2010

Der ultimative Chili Contest – Seo Campixx 2010

Hier einige Bilder und Eindrücke vom Chili Contest auf der diesjährigen SEOCampixx in Berlin. Hier gewinnen nur die härtesten SEO´s die am schärfsten essen können. :)

  

Beim Chili Contest ging es wie der Name schon sagt darum wer am SCHÄRFSTEN Essen kann! :-)

Ich habe mich dieses Jahr zurück gehalten und dabei nicht mitgemacht.

Aus guten Grund wie man auf einigen Fotos sehen kann…

SEO Women auf SEOCampixx 2010 beim Chili Contest:

Hier hat Alex ( SEOWomen) grad mit bekommen dass man die GANZE Sosse auf dem Teller essen muss!!!

  

 

Hier sieht man Arthur Mai wie er kämpft!!! :-)

Hauptgewinn des SEO Chili Contest:

Und hier habe ich vielleicht als einzigster ein Foto vom Hauptgewinn des Chili Contest. :-)

Eine Fahrt mit einem Ferrari Maranello 550!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

2 Antworten auf Chili Contest -Seo Campixx 2010

  • SEOwoman sagt:

    Hast du gesehen wie Irina schon so startbereit die Gabel hält auf dem Bild? Die war sowas von überzeugt, ich hätte schon gedacht dass Sie auch unter die Top 3 kommt. Jedenfalls ist Irina jetzt wohl die „Schärfste SEO-Frau“. :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • admin sagt:

    Lol, ich glaub ich werd gleich mal für Sie die „www.schärfste-seo-frau.de“ reggen ^^

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert






 fastBacklink Blog
viagra generika
Archive
Partnerseiten