SEO Day 2015

Treffen Sie uns auf dem SEO Day 2015 in Köln!

Vom 22.10 (SEO Expert Day) bis zum 23.10. 2015 sind wir in Köln auf dem SEO-DAY. Wir freuen uns darauf Kunden, Partner und Freunde aus der Branche dort wieder zu treffen. Heute ist der letzte Tag um noch günstig Tickets für dieses Suchmaschinen Optimierung Event zu erhalten: https://www.seo-day.de/letzter-tag-earlybird-seo-day-2015/

SEO-DAY 2015 – Das erwartet uns (offizielle Angaben):

  • 1. Ein Tag SEO-Extreme auf Augen und Ohren

  • 2. Über 36 Referenten aus der deutschen SEO-Szene

  • 3. Über 30 Vorträge über Linkaufbau, Content, Tools uvm.

  • 4. SEO-Messe mit über 13 Ausstellern

  • 5. Networking Party bis morgens 6 Uhr

  • 6. Über 600 Teilnehmer

  • 7. All-Inklusive Verpflegung

Veranstaltungsort ist das RheinEnergie Stadion des 1.FC Köln.

SEO Day 2015 im RheinEnergie Stadion in Köln

Hier noch unser altes "Recap Luftaufnahmen Video vom SEO Day 2014:

Wer ist mit dabei?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/5 (2 votes cast)
SEO Day 2015, 3.5 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert






 fastBacklink Blog
viagra generika
Archive
Partnerseiten