Automatische Textgenerierung

Automatische Textgenerierung – Vortrag vom Fantomaster auf SEOCampixx 2010.

Der große Black Hat SEO Ralph Tegtmeier auf der SEOCampixx 2010. Und ich bin hautnach mit dabei:

In dem Vortrag zum Thema „Automatische Textgenerierung“ stellt uns Fantomaster sein System vor mit dem erste Texte in sehr sehr sehr großer Anzahl unique replezieren/ generieren kann.

Wie wir alle wissen lautet das oberster Gesetz bei SEO: Content ist King.

Jetzt braucht es dann nicht mehr viel Fantasie um sich auszumalen was man mit ein paar Texten zum Stückpreis von 35Cent (DinA4 Seite!!!) so alles anstellen könnten.

Allerdings liegt die Mindestbestellmenge bei 2000 Stück. Ich bin sehr stark am überlegen ob ich nicht gleich mal einige tausend für mich bestelle. :-)

Hier die Fotos wo er zeigt wie gut sein Content Generator tatsächlich funktioniert und wirklich unique Texte mit 60 bis 80% Unterschiedlichkeit erzeugt:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert






 fastBacklink Blog
viagra generika
Archive
Partnerseiten