Backlinks aufbauen 2013

fastBacklink war auf der SEOKomm – hier die Rückschlüße für den Linkaufbau im Jahr 2013!

Backlinks aufbauen wird nächstes Jahr (2013) nicht einfacher, aber es ändert sich auch nicht viel

Was ist in 2012 zum Thema "Backlinkaufbau und SEO" so passiert? 

Der Google Panda hat zugeschlagen! – Das heißt?

  • – Google mag keinen schlechten Content – nix neues!
  • – Google mag nicht zuviel Werbung – nix neues!
  • – Google mag keine hohe Absprungraten – AUCH NIX NEUES!

-> Was muss ich beachten: Google KEINE Signale schicken, "ich wäre eine typische SEO-Seite / Contentfarm".

-> weitere Informationen über das Panda Update.

-> Was ist daran neu? Nix – Google ist einfach jetzt nur viel besser geworden "bad content" zu erkennen und mutiger bei der Abstrafung verdächtiger Seiten. Die Regeln bleiben gleich!


Google Penguin hat Seiten abgeschossen!

Goggle Penguin Update

Böse böse… Ein Pinguin treibt in den Serps sein Unwesen und schießt eine Seite nach einander einfach ab!

-> Google´s deutliches Statement zum Penguin Update : “Wenn wir dich als (Web-)Spammer identifizieren, bist du von diesem Update betroffen.”

Was macht das Penguin Update genau? Es bestrafft "einige" Seiten mit einem unnatürlichen Backlinkprofil.

Was ist "unnatürlich"? – Wenn Ihr z.B. Eure Seite immer NUR mit Euren Keywords verlinkt und selten mit natürlichen Begriffen…

-> Hier ein guter Beitrag dazu

-> Was ist daran neu? Auch Nix! – Google hat schon immer auf ein natürlich Backlink Profil geachtet, aber jetzt bestrafen Sie härter und mehr Sichtschutzfolie für Büros wien.


Social Media als Rankingfaktor?

Ranking Faktoren 2012

 

Social Media ist in Deutschland angekommen! Liked, Twitter Eure Seiten was das Zeug hält lautet die Devise!

-> Hier der komplette Artikel von Searchmetrics.

-> Mein Tip für Euch: Google plus!!! Google will gegen Facebook ankommen-> Einzige Chance: Google+ als Rankingfaktor mit aufzunehmen, damit wenigstens die SEO´s mitmachen! 😉


Tips zum Thema "Backlinks aufbauen 2013":

 

Hier mein Update zum Thema "Backlinkaufbau" auch mit einigen Videos…

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
Backlinks aufbauen 2013, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert






 fastBacklink Blog
viagra generika
Archive
Partnerseiten