Export Tool Erweiterung

FastBACKLINK.de erweitert Export Tool Funktion.

Auf der SEOCampixx 2010 wurde ich beim Essen holen von einem fastBACKLINK Flaterate Kunden darauf angesprochen ob man nicht das Export Tool mal erweitern könnte um einen XLS (Exel) Export. Das wurde nun umgesetzt:

Es gibt jetzt 3 Export Möglichkeiten: Html, XLS und TXT. Ganz so wie man es braucht.

Man erhält dann im gewünschten Format ein Liste wie diese:


Eintragungen für die Domain: http://www.fastbacklink.de. Es wurden 2105 Webkatalog Eintragungen gemacht und davon wurden bisher 1703 angenommen.

Hier sehen Sie eine Übersicht der gemachten Webkatalog Einträge:

Nr. Webkatalog Eintragedatum Annahmedatum
1 http://www.trocis.de 02.06.2010 10.07.2010
2 http://www.burne-jones-stuttgart.de 02.06.2010 10.07.2010
3 http://seo-agenturen.com 08.04.2010 10.07.2010
Notizen zum Katalog SEO Agenturen.
4 http://www.bregler-gmbh.de 02.04.2010  

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *






 fastBacklink Blog
Archive
Partnerseiten