fastBacklink.de macht dicht…

und geht für 2 Wochen in Urlaub!

Die Webkatalog Datenbank wird abgeschaltet und macht erst mal bis zum 19.9 eine lange Pause…

(WICHTIG: Beitrag zu Ende lesen!)

Wir entschuldigen und bei allen Nutzern, aber unsere ständig auf hochtour laufenden Server brauchen auch mal ein bisschen Abkühlung und die überanspruchten Webkataloge und genervten Webkatalogbetreiber werden sich auch darüber freuen, wenn mal paar Tage etwas Ruhe herscht.

Darüberhinaus habe ich einen tollen Deal mit Google, dass ich für jeden Tag, wo die Webkatalog Datenbank nicht läuft und keine Backlinks damit aufgebaut werden, ich richtig fett Kohle bekomme! Das läuft so ähnlich wie wenn die Landwirte Geld von der EU bekommen, dafür dass Sie Ihre Felder nicht mehr anbauen…

Deswegen wird fastBacklink.de heute Mittag um 12 Uhr abgeschaltet!

Sorry Leute, aber das ist leider nicht zu ändern.

Nach über 4 Jahren Dauerbetrieb wird das aber auch so langsam Zeit…

Macht also Eure letzten Backlinks, bestellt die letzten Webkatalog Einträge denn der Countdown läuft ab JETZT:

9

8

7

6

5

4

3

2

1

 

 


 

 

Halt, Stop – Das war nur Spaß! :-)

fastBacklink.de bleibt natürlich online!

Nur der fastbacklink.de Betreiber geht in Urlaub (Flitterwochen).

 Der Normalbetrieb geht selbstverständlich weiter und meine Mitarbeiter kümmern sich um alles. Wir sind nachwievor auf allen üblichen Wegen für Euch erreichbar und auch unsere Sommerrabattaktion für Webkataloge läuft noch bis Ende September weiter.

Ich bin dann ab dem 19.9 wieder für Euch da!

Viele Grüße,

Chris Gotzmann

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
fastBacklink.de macht dicht..., 3.0 out of 5 based on 2 ratings

38 Antworten auf fastBacklink.de macht dicht…

  • Hallo Chris,

    mach mal Urlaub! Du hast in Dir verdient!

    Für alle Webmaster:

    http://www.inregio.biz und http://www.inregio.info

    Freischaltung mit unique Text garantiert!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Meik sagt:

    Puh, erst mal durchschnaufen… :-) hoffentlich verstehen auch die anderen Teilnehmer dies als Scherz, der Puls kommt auf jeden Fall zu Beginn in Wallung.

    Nichts dest trotz wünscht das allCliXX Team einen schönen Urlaub!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • gut das ich weitergelesen habe….
    Die nächsten Schocknachrichten solltest du im sichtbaren Bereich des Browserfensters entschärfen, sonst geht sowas leicht in die Hose.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Shisha sagt:

    Sehr witzig,

    dabei bin ich der, der dicht macht, und wer jetzt keine shisha kauft, das muß wahrscheinlich lange warten….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Freetagger sagt:

    Hab ich mich erschrocken. Dann wünsche ich dir viel Spaß und gute Erholung

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • laemmy sagt:

    Ich hab es für einen Moment echt geglaubt und war schon leicht angepisst, weil ich grade zwei neue Domains eintragen wollte. Aber scrollen hilft :-)

    Dir einen schönen Urlaub.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Tim sagt:

    Schöne Flitterwochen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Ich hab gedacht, es ist ende… :-).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Olaf sagt:

    Moin,

    ja klar..google zahlt für die Abschaltung von Seiten…ich schaute kurz auf den Kalender um sicher zu sein das es sich nicht doch um einen Aprilscherz handelt… :-) Gute Reise – wohin auch immer…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Alexis sagt:

    …den unteren Teil hatte ich auch erst später gelesen… O. Kubitzky hat recht.
    Dennoch schöne Tage.

    Gruß, Alexis

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Marlis sagt:

    Boa…
    Ihr könnt einem wirklich einen riesen Schrecken einjagen. Mann sollte wirklich den Beitrag bis zu Ende lesen und nicht den ersten Abschnitt für bare Münze nehmen.
    Gruß Marlis

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Fischer sagt:

    Ich war kurz davor meinen Anwalt anzurufen und Ihn mit Rückforderungen, Schadenersatz, entgangenem Gewinn und ähnlichen Gemeinheiten zu beauftragen…

    Schönes Flittern!

    Gruss,
    TF

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Andreas sagt:

    Man habe ich einen Schreck bekommen, dachte das gibts doch garnicht, erst wird alles über Jahre aufgebaut und dann um 12 Uhr wird abgeschaltet!!!

    Herr Gotzmann schöne Flitterwochen wünschen die Catsresidens
    Kathrin und Andreas

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  • Joschi sagt:

    Hallo Chris,
    Gratulation zur Hochzeit und schönen Urlaub – habt Ihr Euch verdient.
    Viele Grüße vom Klickbankprofi
    Joschi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Sascha sagt:

    Ich habe beim ersten Absatz schon meine komplette Tagesplanung umgeworfen, damit ich bis 12 noch so viele wie möglich mit den Projekten machen kann….puh…zum Glück nur ein Scherz.

    Wünsche eine schöne Reise und viel Spaß beim flittern :)

    Gruß

    Sascha

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Andreas sagt:

    Erholsamen(?) Flitterurlaub 😀

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Hans sagt:

    Eine schöne Zeit. Wir freuen uns auf Deine Rückkehr.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Albert sagt:

    Hui,

    wollte auch grad mit den Einträgen für weitere Backlinks zu unserem Online-PR E-Book für mehr Online-Umsatz starten.

    Aber Gott sei Dank gehts bei Euch „nur“ in die Flitterwochen. Alles Gute und viel Spaß Euch im Urlaub.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Marco sagt:

    Schönen Urlaub 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Sascha sagt:

    1. April im August oder was ?
    Viel Spass in den Flitterwochen und nächste mal bitte nicht so einen Beitrag hier verfassen :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • findet nicht jeder auf Anhieb komisch ?
    Wünsche trotzdem einen schönen Urlaub und tolle Flitterwochen °!

    Gruß Klaus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • André sagt:

    Hihi nicht son Schreck ein jagen Wünsche euch aber alles gute und schönes Wetter obwohl das Wetter im Bett ja auch egal ist^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Buzzer sagt:

    Ich hab auch einen Schreck bekommen, heute ist nicht der 1. April, solche Späße sind nicht witzig! 😉 Über Eintragungen aller Art freue ich mich hier bei: http://www.bookmarkr.de/

    Grüße Buzzer

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Bert sagt:

    Jawoll – jetzt hab ich aber einen Schreck bekommen – ich wünsche einen schönen Urlaub.

    Wir werden den Server weiterhin schön am Glühen halten ;-).

    MFG Bert

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Peter sagt:

    Boah … ich wollte mich gerade schon aufregen!

    Jetzt wünsche ich aber einen schönen Urlaub!

    pdoffine

    BTW: Der Vergleich mit der EU-Kohle von Google hat was!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Tim sagt:

    Viel Spaß in den Flitterwochen, komm gesund und munter wieder =).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Hallo Chris, ja, weiterlesen hilft! :-)
    Ich wünsche Dir eine Deiner zweiten Hälfte eine wunderschöne Flitterwoche!
    Dominique

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Nico sagt:

    fastlinkbait.de oder was? 😉

    Grüße
    Nico

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Marc sagt:

    Oh mein Gott!!
    da bin ich doch wirklich voll drauf rein gefallen. Erst beim dritten mal habe ich den Rest gesehen, dass die Seite bestehen bleibt.
    Dann wünsche ich mal sehr erholsame Flitterwochen!!!!!

    Vielleicht sollte ich auch mal in den Urlaub. :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • James sagt:

    Na das war ja erstmal ein Schreck in der Abendstunde zum Glück aber mit Happyend.
    Wir wünschen euch ebenfalls schöne Ferien.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Ich habe schon ziemlich angst gehabt, weil ich vor kurzem für den Dienst bezahlt habe!:)

    Flittere schön und komm heil wieder.

    Lieben Gruß

    ALper

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Ralf sagt:

    Ich mache gerade einen Marketingplan für einen Kunden, schau nur kurz in die mails und falle prompt auch drauf rein.
    Der Titel ist echt ein absoluter Eyecatcher.
    Das werde ich meinen Kunden für Ihre Newsletter empfehlen,prima Idee.

    Einen schönen Urlaub
    Ralf

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Puhhhhh…. auch ich habe anfangs etwas geschwitzt.
    Wünsche Dir / Euch einen schönen Urlaub!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Juwelier sagt:

    Zuerst war das ja ein Schock…
    Nun bin ich aber erstmal beruhigt. Als langjähriges Mitglied wünsche ich alle Gute.
    Gruß Helmut
    P.S.: Habt Ihr schon Eheringe? Wahrscheinlich schon, ansonsten Mail an mich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Bernd sagt:

    Na ja, die Server brauchen Abkühlung und Google zahlt Kohle. Das konnte ja nur ein Scherz sein!

    Einen schönen Urlaub wünsche ich!

    Gruß
    Bernd von 3D Cubeworld – Foto in Glas

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Julian sagt:

    Ich muss zugeben du hast mich erwischt. Schönen Urlaub :-)

    Keinen Urlaub macht übrigens http://www.linkspin.de. Sondern wir sind gerade erst gestartet. Freue mich über Buchungen und Feedback :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Felix sagt:

    Gratulation zur Hochzeit und schönen Urlaub – habt Ihr Euch verdient.
    Viele Grüße vom Klickbankprofi
    Felix

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Sandra sagt:

    na jetzt sind wenigstens die Server wieder online :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert






 fastBacklink Blog
viagra generika
Archive
Partnerseiten