Gute Landingpage

"Gute Landing Page" oder was macht eine gute Landingpage aus?

Eine "gute Landingpage" muss auf den ersten Blick 3 Fragen beantworten:

  1. 1. Um was geht es hier?
  2. 2. Ist das Angebot geeignet, meinen Bedarf zu befriedigen?
  3. 3. Wie bekomme ich es?

-> Leider halten sich die wenigsten dran und ich muss gestehen: Ich oft auch nicht…


Letzte Woche bin ich bei Kundengesprächen mal wieder mit der Frage konfrontiert worden:

Wie muss ein gute Landingpage aussehen?

Darüber kann man viel drüber erzählen, aber wenn man es einfach nur ne Anleitung haben will, dann ist  das mein ultimativer Tip: www.GIDF.de (GoogleIstDeinFreund.de) :-)

-> Suchergebnisse für "Gute Landigpage"
 

 

Aber das beste was ich bisher gelesen habe ist von Karl Kratz:

-> Landingpage SEO.


Anlaß für diesen Artikel über "Gute Landingpage"
 

Gute Landingpage

Karl Kratz hat es mal wieder auf den Punkt gebraucht! Einfach Genial! :)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Gute Landingpage, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert






 fastBacklink Blog
viagra generika
Archive
Partnerseiten