Kreatives Linkbuilding

Kreatives Linkbuilding – Sepita Ansari – SEOCampixx 2010

Halt! Richtig, hier ging es ja gar nicht um das kreative Linkbuilding. Hier ging es um das strategische Linkbuilding. Sepita Ansari stellte hier die Arbeit seiner Agentur vor wie man gute Backlinks bekommt.

Er stelle heraus, dass es wichtig sei für jeden Linkaufbau das genau passende Profil zu erstellen und stelle uns auch sein Bild eines Linkbuilders vor. Desweiteren gab er auch praktische Tipps zum Reporting und einer möglichst großen Transparenz im Bereich der SEO Agenturen.

Weitere SEOCampixx Recaps:

http://www.netdynamic.de/seo-campixx-20k0-recap

http://www.netgestalter.de/seo/pre-seo-campixx-2010.html

(Felix)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert






 fastBacklink Blog
viagra generika
Archive
Partnerseiten