Linkbuilding Step by Step

Der nächste Vortrag war von Justin Keirath und ich muss sagen: Dieser 15 jährige SEO hat mich wirklich beeindruckt. Es ging um das Thema Linkbuilding Step by Step.

Es war sein erster Vortrag und man kann ihm dafür wirklich nur Respekt zollen. Mit viel Charme und Humor überzeugte er seine Zuhörerschaft. Kein anderer Raum dieser SEO Campixx war ähnlich dicht gefüllt. Er gab einen allgemeinen Einblick in seine Arbeit. Hauptsächlich ging es um Linkkauf, Linktausch und andere Linkbuildiung Methoden. Er gab konkrete Tipps zur Ansprache der Webmaster aus seinem Erfahrungsschatz.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert






 fastBacklink Blog
viagra generika
Archive
Partnerseiten