Low hanging Fruits im SEO

Low hanging Fruits im SEO – Marcus Tober auf der SEOCampixx 2010.

Nachdem der Vortrag von Friday Nite so ewig lang war, schaffte ich es noch in den überfüllten Saal „Superclix“ in dem Marcus Tober von Searchmetrics und Linkvendor einen Vortrag hielt über Backlinks, Linkaufbau und auch Linkbaiting wenn man es so will.

Hier einige Fotos:

Hier ein interessanten Phänomen warum Strato beim Keyword „kino.to“ rankt.

Zuletzt stellte uns Marcus einen genialen LinkBait vor zum Thema Gta 4 auf der WII, der ihn zwar 16 Stunden Zeit gekostet hatte all die Fake Bilder zu schießen, allerdings ihm Links von großen Games News Portalen einbrachte, die sonst einfach unbezahlbar wären.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *






 fastBacklink Blog
Archive
Partnerseiten