Ralf Götz – Friday Nite

Ralf Götz – Friday Nite auf der SEO Campixx 2010

Eine Person auf die sich alle so richtig gefreut haben war der Vortrag nur mit dem Namen „Ralf Götz“.

Unwissende fragten sich natürlich was denn das soll… Kein Titel, kein Thema nur ein Name. Dennoch war der Saal überfüllt was darauf schließen lässt dass sehr viel wußten dass der große „Alt-SEO“ Friday Nite zur SEO Campixx kommt.

Gemessen an der Tatsache, dass er wohl die weiteste Anreise hatte, da er frisch aus Teneriffa eingetroffen war, war es auf jeden Fall etwas besonders dieser Legende gegenüber zu sitze.

Hier die Fotos vom Vortrag mit interessanten Auszügen zum großen SEO Buch von Friday Nite:

Das war die Einleitung.

Und das ist der gesamte Inhalte der 3ten Auflage des SEO Buches von ihm! :-)

Besonders wichtig für alle SEO´s waren die Änderungen des Google Algorithmus der letzten 10 Jahre.

Friday Nite brachte es wieder mal auf den Punkt wie man bei Google auf den ersten Platz kommt:

Mit MEHR Links und BESSEREN Links. Wie Mediadonis jetzt sagen würde: „That´s it“.

Abschließend gab es noch 2 sehr wichtige Hinweise und dann war auch schon dieser spannende und sehr informative Vortrag mit einem tosenden Applaus zu ende.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *






 fastBacklink Blog
Archive
Partnerseiten