Scrapebox best Practice

Vortrag: Scrapebox best Practice

"Effektives Arbeiten mit Scrapebox, ganz gleich ob Masse oder Klasse"

Borris Häring zeigt in seinem Vortrag – Scrapebox best Practice  wie man wunderbar Kommentare mit dem Tool spammen kann. Natürlich ist diese Linkaufbau Methode richtig "spammy". Allerdings lassen sich damit auch sehr einfach themenrelevante Backlinks für z.B. Satellitenseiten aufbauen.

[Was schön ist: Der Content Spinner]

Um mit Scrapebox effektiv Links aufzubauen muss man allerdings richtig auf Masse gehen. Nur die wenigsten Kommentare gehen durch und werden freigeschaltet. Da muss man sich schon was einfallen lassen:

Auf jeden Fall ist Scrapebox wohl zur Zeit eins der besten Kommentarspam Tools auf dem Markt.

Vielen Dank an Borris Häring für den ausführlichen Vortrag.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

4 Antworten auf Scrapebox best Practice

  • Pingback: ✔ SEO Campixx 2011 Recap | Rückblick | Zusammenfassung 2K11

  • Etwas ausführlicher wäre der Bericht sehr schön. Vor allem interessiert mich, ob es sich nur für englischsprachige oder auch für deutschsprachige Seiten eignet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Franz sagt:

    Hi,
    hab mir Scrapebox heute auch geholt und bin eigentlich ganz begeistert, allerdings auch erstmal erschlagen vom Funktionsumfang, deshalb hätte auch ich mich über eine etwas ausführlichere Vorstellung des Programmes gefreut.

    Servus
    Franz

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Hans-Joachim sagt:

    Ich finde es immer ein bisschen schade wenn Scrapebox nur als Spammer Tool dargestellt wird. Natürlich kann man damit spammen, aber man kann eben auch viele andere Sachen machen. Man kann sich problemlos auch Blogs mit hohem PR oder dofollow Blogs suchen und darauf manuell kommentieren. Macht zwar mehr Arbeit, aber dafür hat man auf solchen Blogs dann auch weniger externe Links und die Links die man dadurch erhält haben mehr Wert. Man kann auch themenrelevante Foren oder Wikis mit Scrapebox finden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *






 fastBacklink Blog
Archive
Partnerseiten