SEO Campixx 2011 Sponsor!

SEO Campixx 2011 – fastBACKLINK.de mit dabei!

Wir sind wieder Sponsor der SEO Campixx 2011 in Berlin!

Zu dritten Mal jährt sich die SEO Campixx jetzt in Berlin. Vielen Dank an Marco Janck und das ganze Team, dass Ihr diese einmalige SEO Veranstaltung jetzt zum 3ten mal veranstaltet! Ich kann mir gut vorstellen wieviel Arbeit das Ganze macht!

Schon letztes Mal im Frühjahr (SEO Campixx 2010) waren wir als Sponsoren (Extrem Freund) mit dabei und natürlich sind wir auch nächstes Jahr bei der SEO Campixx 2011 am Start:

Ein Novum gibt es dieses Jahr: Es wird keine offene Anmeldung mehr geben, nachdem der Server letztes Mal für mehrere Stunden nicht mehr erreichbar war, weil soviele versucht haben sich auf einmal anzumelden!

Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten reinzukommen:

1. Persönliche Einladung der Veranstalters
2. Man stellt sich persönlich vor und stellt dar, dass man ein „echter SEO“ ist.
3. Man wird von einem „Eingeladenen“ empfohlen.
4. Man hofft dass man noch eins der 100 Tickets für den freien Verkauf bekommt.

Persönlich finde ich das Konzept sehr gut. Weil letztes Jahr fehlten mir dann doch einige wichtige Leute aus der SEO Szene, die es durchaus verdient hätten zur SEO Campixx zu kommen.

Besonders gut finde ich, dass diesmal vom Marko der Charity Gedanke aufgegriffen worden ist und die ganze Veranstaltung unter dem Motto „Rettet den Regenwald“ laufen wird:

Mal schauen, aber vielleicht wenn wir uns alle fleißig daran beteiligen, wird die SEO Campixx unter dem Label laufen:

SEO DschungelCamp 2011

Wäre auf jeden Fall eine lustige Idee und wenn wir damit auch noch helfen den Regenwald zu retten: Wir sind dabei! :-)


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert






 fastBacklink Blog
viagra generika
Archive
Partnerseiten