SEO Campixx 2010

SEO Campixx 2010

fastBACKLINK.de ist Sponsor der diesjährigen SEO Campixx 2010 in Berlin.

Hier mal ein News Artikel / Recap von SEO Campixx in Berlin:

Tag 1: (12.3) SEOCampixx 2010 Anreise

 Meine Wenigkeit und Felix, unser Meister Webkatalog Eintrager sind heute von Neckarsulm über Würzburg aufgebrochen nach Berlin um an DEM Seo Convent dieses Jahres teilzunehmen. Bei der Gelegenheit haben wir dann noch in Erfurt einen alten Freund und Kunde von mir besucht mit ein sehr aussergewöhnlichem Produkt Transwonder am Start ist. Nach einem kurzen Kaffee gings dann aber auch schon weiter nach Berlin..

Die SEO Campixx ist eine Barcamp Veranstaltungen vom SEOnauten. Hier treffen sich sozusagen die „größten“ SEO´s Deutschlands zum auszutauschen und sich in den verschiedenen Slots fortzubilden. Natürlich kommt der Spaßfaktor bei der ganzen Veranstaltung nicht zu kurz. Somit freuen wir uns schon auf ein paar schöne Tage in der Hauptstadt. Heute Abend gabs schon nen Warmup mit Bowling und Bargetümmel. Schon sehr lustig nur von SEO´s umringt zu sein. Alles Gespräche handel eigentlich nur um ein Thema: Wie können wir besser bei Google ranken. Laut Twitter gibt es bereits schon Pläne von Google das Hotel am Möggelsee wo wir grad sind zu sprengen damit wieder normale Menschen ne Chance haben wieder bei Google auf die erste Seite zu kommen…  😉

Das richtig böse am heutigen Abend waren aber die „bösen Nüsse der SEOCampixx 2010“. Das sind so ganz harmlose Erdnüsse die am Anfang ganz ok schmecken, aber nach ein paar Minuten wie Feuer brennen. Nur so zum einstimmen auf einen Contest wer am schärfsten essen kann wo wir auf jeden Fall schonmal nicht mitmachen…

-> Tag 2 (14.3) Der erste offizielle SEO Campixx Tag – Recap

-> Tag 3 (15.3) Der zweite SEO Campixx Tag (Rückblick)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

3 Antworten auf SEO Campixx 2010

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *






 fastBacklink Blog
Archive
Partnerseiten