Wer wird SEOnär?

Wer wird SEOnär – Gewinnspiel auf der SEO Campixx 2011 in Berlin

Die spannendste SEO Gameshow seit es SEO gibt mit einer kleinen Überraschung…

Wer wird SEOnär

Mitdabei als Buzzer: Das Team von fastBacklink.de

Der Linkranger:

Meine Wenigkeit… Chris als Link Ranger: www.link-ranger.de

Clink Monkey – der beste Webkatalog Eintrager

Felix, der Profi Webkatalog Eintrager mit 260 Einträgen pro Stunde als Click Monkey: www.click-monkey.de

Backlink Tree

Mit fundiertem Wissen über Linkstrukturen und Backlinkaufbau: Flo als Backlink tree: www.backlink-tree.de

SEO Janes

Also SEO Jane mit dabei Tanja & Monika. www.seo-jane.de

Hier nochmal ein Foto:

Felix, Monika & Flo.


Vielen Dank an Florian Stelzner und Gero Wenderholm für die tolle Show und die geniale Moderation. Wir freuen uns schon alle auf die versprochene Hamburg Tour, dafür das wir uns bei der Show "zum Affen gemacht haben"… bzw. einer von uns. 😉

Auf jeden Fall hat es uns allen richtig viel Spaß gemacht und wir freuen uns das soviele Spenden zusammengekommen sind.


Hier noch paar Links zur Show

 

http://wws.thereachgroup.de/

http://www.seo-news.de/wer-wird-seonaer-auf-der-seo-campixx/1992/

http://de-de.facebook.com/WerWirdSEOnaer


 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Eine Antwort auf Wer wird SEOnär?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert






 fastBacklink Blog
viagra generika
Archive
Partnerseiten