Zur Navigation | Zum Inhalt

faq Die FAQ´s - Frequently asked questions:

Hier beantworten wir alle öfters gestellte Fragen rund um fastBacklink.

Fastbacklink FAQ´s:

  1. Wieso habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten?
  2. Wo finde ich meine Zusatzdomains?
  3. Was kann ich mit den Gutscheinen machen?
  4. Wie lange ist mein Account gültig.
  5. Gibt es laufende Kosten?
  6. Wo trage ich die Daten meiner Website ein?
  7. Kann ich vollautomatisch Backlinks erstellen?
  8. Wie entstehen, die Beschreibungstexte?
  9. Was ist mit Duplicate Content?
  10. Werde ich, wenn ich per Paypal bezahle, sofort freigeschaltet?
  11. Bekomme ich bei den Textlinks und beim Webkatalogeintragungsservice einen Report?
  12. Ich habe ein Backlinkpaket bestellt, wann starten Sie mit den Einträgen?
  13. Wann wird mein Contentservice geliefert?
  14. Bietet Sie auch Suchmaschinen Optimierung an?
  15. Was ist der Titelmodulator?
  16. Welche Upgrades empfehlen Sie?
  17. Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung, an wen kann ich mich wenden?
  18. Gibt es einen Testaccount?
  19. Wie aktuell ist Ihre Datenbank?
  20. Gibt es Angaben zum Pagerank der Webkataloge?
  21. Steht in den Reports der Deeplink?
  22. Gibt es Fastbacklink auch auf Englisch?
  23. Erreiche auch Samstags jemanden bei Ihnen?
  24. Was passiert nach Ablauf der Laufzeit von der Flatrate.
  25. Lohnt sich die Flatrate?

1. Wieso habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten?

Wenn Sie keine Zugangsdaten erhalten haben, konnten wir unter Umständen noch keinen Zahlungseingang verbuchen. Allerdings ist es auch möglich, dass Sie die Email mit den Zugangsdaten schon erhalten haben, diese aber in Ihrem Spam Ordner gelandet sind. Überprüfen Sie diesen daher bitte täglich. Bitte die Freischaltemail behalten, dort sind die Gutscheine für die Zusatzdomains enthalten.

2. Wo finde ich meine Zusatzdomains?

Wenn Sie eine Zusatzdomain bestellt und bezahlt haben oder einen Gutschein dafür verwendet haben, können Sie oben rechts am Bildschirm über das Dropdown Menü die gewünschte URL anwählen und sich dort mit dem Button „Wechseln“ anmelden.

3. Was kann ich mit den Gutscheinen machen?

Die Gutscheine, die Sie bei der Anmeldung erhalten sind dazu da, um Ihre 3 Zusatz Domains freizuschalten. Wenn Sie eingeloggt sind, dann können Sie diese über "Upgrades" bestellen.

4. Wie lange ist mein Account gültig?

Ihr Account bleibt unbegrenzt bestehen solange fastBacklink online ist.

5. Gibt es laufende Kosten?

Nein. Der Kauf eines fastBacklink Accounts ist wie eine "immer gültige Eintrittskarte" zur Datenbank zu verstehen.

6. Wo trage ich die Daten meiner Website ein?

Im Menü, wenn Sie eingeloggt sind finden Sie einen Button „Domaindaten“ dort müssen Sie alle, für die Webkataloge nötige Daten, eintragen.

7. Kann ich vollautomatisch Backlinks erstellen?

Nein, fastBacklink ist ein halbautomatisches Webkatalog Tool. Sie wählen in der Datenbank passende / themenrelevante Kataloge aus. Mit einem Knopfdruck werden dann alle benötigten Anmeldedaten übergeben. Sie brauchen dann noch die AGB´s der Webkatalog zu bestätigen und schon ist Ihr Eintrag fertig. Auf diese Weise können Sie jeden Eintrag noch einmal kontrollieren und erhalten somit eine höhere Annahmequote.

8. Wie entstehen die Beschreibungstexte?

Aus den in „Domaindaten“ hinterlegten Sätzen generiert das Tool durch einen Zufallsgenerator für jeden Eintrag immer unterschiedliche Beschreibungstexte. Entweder schreiben Sie selbst die dafür benötigten 40 Sätze, oder Sie bestellen bei uns "Content Service" und wir füllen Ihre Domaindaten komplett aus.

9. Was ist mit Duplicate Content?

Dadurch, dass der Beschreibungstext dynamisch, also für jeden Eintrag neu, erzeugt wird, entsteht kein Duplicate Content.

10. Werde ich, wenn ich per Paypal bezahle, sofort freigeschaltet?

Nein, bis jetzt müssen alle PayPal Zahlungen per Hand freigeschaltet werden. Dieser Service ist jedoch in Planung.

11. Bekomme ich bei den Textlinks und dem Webkatalogeintragsservice einen Report?

Nach Abschluss der Arbeit an den Textlinks oder den Webkatalogeinträgen erhalten Sie einen Report über die geleistete Arbeit.

12. Ich habe ein Backlinkpaket bestellt, wann starten Sie mit der Arbeit?

Wir beginnen mit der Arbeit unmittelbar nach Bezahlung!

13. Wann wird mein Content Service geliefert?

Der Content Service hat eine Bearbeitungsdauer bis zu 7 Tage. Oftmals geht es auch schneller und Ihre Beschreibungssätze sind schon am nächsten Tag fertig..

14. Bieten Sie auch Suchmaschinenoptimierung an?

Selbstverständlich, dafür kontaktieren Sie uns am Besten telefonisch oder per E-Mail. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot für eine richtige SEO Kampagne. Ihr Ansprechpartner für Suchmaschinenoptimierung ist unsere Gefunden.net Online Marketing Agentur.

15. Was ist der Titelmodulator?

Sie können beim Ausfüllen der Domain Daten bis zu 10 verschiedene Titel angeben. Aus diesen und den Keywords wird ein Titel generiert. Dies verhindert, dass Google Webkatalogeinträge als Spam deklariert da Sie immer wieder mit anderen Titeln verlinkt werden.

16. Welche Upgrades empfehlen wir?

Wir empfehlen unbedingt den Multi Submitter und für Agenturen das Export Tool, sowie das E-Mail Tool. Also Profi Webkatalog Eintrager ist ein Flaterate Account das richtige für Sie.

17. Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung, an wen kann ich mich richten?

Dazu schreiben Sie sich am besten eine Email an rechnung@gefunden.net! Ihre Anfrage wird schnellst möglich von Frau Tanja Marrone bearbeitet!

Ihre Rechnung erhalten Sie immer automatisch nach Bestellung & Bezahlung beim nächsten Rechnungslauf!

18. Gibt es einen Test-Account?

Nein! Sorry.

19. Wie aktuell ist Ihre Datenbank?

SEHR aktuell. Wir halten unsere Datenbank, nach Möglichkeit, immer frei von „toten“ Webkatalogen die uns von unseren Kunden per Kommentar gemeldet werden und fügen immer wieder neue hinzu. Dafür besitzen wir eine eigene Webkatalog Suchmaschine die die Serps immer wieder nach neuen Webkatalogen durchsucht. Desweiteren führen wir automatisch einmal im Monat ein Update der Page-Rank Anzeige durch.

20. Gibt es Angaben zum Page-Rank der Kataloge?

Ja, diese steht in der Webkatalogdatenbank. Sie können die Webkataloge auch nach Page-Rank sortieren. Angaben über dofollow oder nofollow führen wir nicht auf, das diese von der Eintragungsart abhängig sind und vom Prinzip auch nicht relevant sind. Jeder Link zählt!

21. Steht in den Reports der Deeplink?

Nein, ist technisch noch nicht möglich.

22. Gibt es fastBACKLINK auch auf Englisch?

Nein, noch nicht.

23. Erreiche ich auch Samstag jemanden bei Ihnen?

Ja, in der Regel zu den Kernzeiten (11-14 Uhr).

24. Was passiert nach Ablauf mit der Flatrate?

Der Account bleibt erhalten und kann auf Wunsch verlängert werden. Ansonsten bleiben alle Domains bestehen und Sie können neue Domains zu den üblichen Konditionen erwerben.

25. Lohnt sich die Flatrate?

Die Flatrate rechnet sich für Sie schon ab 3 Domains pro Monat, die Sie eintragen möchten (Wenn Sie die Flatrate für ein Jahr wählen!).