Seo Campixx 2010 Rückblick – Tag 2

Rückblick SEOCampixx 2010

Tag 2 (15.3) Der zweite SEO Campixx Tag / Sonntag.

Nach einer langen Ausnüchterungs-Phase und einem sehr kurzen Frühstück ging es dann für mich zum Marcel Kollmar in den Slot „Wertvoller Linkjuice-How to get“ und Felix durfte sich die „Interne Verlinkung“ von Thomas Zeithaml reinziehen. 

Anschließend begab ich mich zu Christoph Cemper in den sehr spannenden Vortrag „Backlink-Analysen der Konkurrenz„. Felix konnte natürlich nicht wiederstehen und musste sich in „Handling von Erotik Inhalten“ von Astrid Staats (Nerd in Skirt) reinsetzten. 

Nach der Mittagspause begab ich mich in den Spontan Vortrag von Alexander Unsöld über sein neues SEO Tool:

 Xovi - Online Marketing Potenziale erkennen und Umsätze steigern!

Darüber hat Mayado auch noch einen sehr schönen Bericht geschrieben: Xovi.  

( während Felix beim Sepita Ansari in „Kreatives Linkbuilding“ war. 

Um 15.15 war es dann soweit: 

 

Marcus Tandler (Mediadonis) hielt seinen super Vortrag: „From Zero to Hero“. Wie erwartet quillte der Saal nur so über. Wenn wundert´s, wann kommt es schonmal vor das Marcus mal die Hosen runterlässt und über eins seiner Projekte erzählt. Felix war währendessen bei XXlegal SEO Rechtliches von Martin Schirmbacher

Der letzte Vortrag wo ich war von Frank Doerr zum Thema: Expired Domains. Ein sehr spannender Vortrag von dem jedoch einige enttäuscht waren, weil er nicht preisgab wie er selbst an Expired Domains rankommt sondern nur über das Verwerten derer sprach. Da wir selbst einen eigenen Expired Domain Checker betreiben und die Woche 2 bis 5 neuer Domains damit grabben war es für mich persönlich sehr interessant zu hören wir diese Projekte verarbeitet. Felix war in der Zeit als mein „SEO Padawan“  sozusagen wieder beim einem Linkbuilding Vortrag, wieder vom Christoph Cemper

Die Verabschiedung dann war leider nur sehr kurz, weil draußen die Hölle losbrach: Ein Schneesturm tobte über Berlin! 

Somit kam ich nur dazu Marco (Seonaut) VIELEN VIELEN DANK für die super tollen 2 Tage  sagen und ihn ANBETTELN die.. 

SEOCAMPIXX 2011

zu veranstalten! BITTE BITTE BITTE! :-) 

Bevor wir dann Hals über Kopf in unser schon total eingeschneites Auto flüchteten und den langen Weg nach Würzburg und dann Untereisesheim antraten… 

An dieser Stelle nochmal ein riesen LOB an alle Veranstalter und Helfer der SEO Campixx 2010. Es war wohl die beste SEO Veranstaltung der Jahres 2010! 

Abschließend dann noch hier alle meine Foto bei Flikr: SEO Campixx Fotos


-> SEO Campixx Tag 0, SEO Campix Tag 1, SEO Campixx Tag 2 

-> Weitere SEOCampixx Rückblicke: DSOHM, Netzagenten, NerdInSkirt, SEO.de, MartinSinner, SEOkratie, Webmaster Blog, Suchmaschinentricks, tagSEOblog, Pip.net, NotASeo

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

5 Antworten auf Seo Campixx 2010 Rückblick – Tag 2

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *






 fastBacklink Blog
Archive
Partnerseiten

Sitzsack Kuschelwiese online bestellen